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Unser Service: Ein Anruf genügt

Zu unseren Leistungen zählt unserer zuverlässiger Kundendienst. Rufen Sie uns einfach an und wir sind sofort am Start!

Adresse und Kontakt

Bürgel GmbH
Ziegelkampstraße 18
31582 Nienburg

T (0 50 21) 97 17-0
Notdienst (01 71) 5 39 20 14

info@buergelgmbh.de

Ihre haustechnischen Anlagen sollten stets problemlos funktionieren. Unser Kundendienst sorgt dafür und ist bei Ausfällen und Defekten sofort vor Ort!

Unser Kundendienst ist immer für Sie da: Sowohl vor, während als auch nach der Sanierung Ihrer Heizung bzw. Ihres Badezimmers. Wie genau das funktioniert, zeigen wir Ihnen im Folgenden:

Wir nehmen ab:

1. Annahme Ihres Telefonanrufs

Nachdem Sie unsere Nummer gewählt haben, sind wirklich wir am anderen Ende der Leitung. Sie kommen nicht bei irgendeinem Call-Center heraus. So stellen wir sicher, dass wir ganz und gar auf Ihre Wünsche und Probleme eingehen können.

  • Wir kümmern uns um eine persönliche Beratung.
  • Ihre persönlichen Bedürfnisse stehen bei uns ganz klar im Fokus.
  • Egal, welcher Sachverhalt vorliegt – wir geben bereits am Telefon eine Analyse ab.
  • Wir erfassen alle Details Ihres Auftrags und geben ihn an den passenden Mitarbeiter weiter.
Telefongespräch

Optimale Planung:

2. Organisation Ihres Auftrags

Wir kümmern uns genau um die wichtigsten Fragen. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Heizung oder Ihr Badezimmer optimal planen und vorbereiten können.

  • Unser Service-Team kümmert sich zusammen mit unseren Service-Technikern um einen idealen Termin.
  • In dringenden Fällen finden wir einen sofortigen Termin.
  • Unser Service-Team setzt sich sofort mit dem verantwortlichen Service-Techniker in Verbindung und gibt diesem alle Infos zum Auftrag.
  • Sofort wird auch das Material bestellt, dass für den Einsatz nötig ist.
Auftragsorganisation

Unser Einsatz vor Ort:

3. Vorbereitung

Wenn der Service-Techniker vor Ort ist, checkt er, ob seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation übereinstimmen. So stellt er sicher, dass er den Auftrag zügig erfüllen kann.

  • Unser Service-Techniker ist im Handumdrehen bei Ihnen.
  • Unser Service-Techniker tritt persönlich und freundlich bei Ihnen auf.
  • Unser Service-Techniker gleicht die vorliegenden Informationen mit der Situation vor Ort ab.

Dies können Sie im Vorfeld tun:

Falls Unterlagen zu den Geräten vorliegen, freuen wir uns, wenn sie diese vorab bereitlegen. Unserem Service-Techniker erleichtern Sie außerdem die Arbeit, wenn Sie ihm einen freien Zugang zu den Geräten, Rohren oder Anlagen gewähren. Das spart Zeit bei der Ausführung des Auftrags.

Arbeitsvorbereitung

Fehler ausfindig machen und aus der Welt schaffen:

4. Ausführung des Auftrags

Haben unsere Service-Techniker den Fehler gefunden, können Sie ihn umgehend sachgemäß beheben. Wenn weitere Maßnahmen nötig sind, informiert Sie unser Mitarbeiter direkt vor Ort und sie besprechen gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

  • Mithilfe modernster Technik findet unser Service-Techniker den Fehler.
  • Dank der fachgerechten Ausführung wird der Fehler fachgerecht behoben.
  • Für die Transparenz gibt Ihnen unser Service-Techniker alle Infos zu den durchgeführten Arbeiten und Maßnahmen, die womöglich noch notwendig sind.
  • In einem gemeinsamen Gespräch erhalten Sie alle Infos rund um durchgeführte und noch nötige Maßnahmen.
Arbeitsausführung

Nachbereiten der durchgeführten Arbeiten:

5. Nachbereitung Ihres Auftrags

Wir wollen Ihnen stets die gleiche Qualität garantieren. Deshalb besprechen wir jeden Auftrag nach. Zudem dokumentieren wir alle Schritte und halten alles in einem Arbeitsbericht fest.

  • Überschüssiges Material entsorgen wir. Das Material, das wir verwendet haben, bestellen wir direkt nach. So sind wir für den nächsten Auftrag bestens vorbereitet.
  • Zusammen im Team reden wir über den durchgeführten Auftrag.
  • Der Auftrag kommt erst zu einem Abschluss, wenn der Arbeitsbericht abgefasst und die Arbeitsstunden erfasst sind. In diesem Zuge halten wir alle Daten fest und schreiben die Rechnung für die durchgeführten Arbeiten.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 50 21) 97 17-0

Online-Anfrage

Eberhard Bürgel

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose