Ferndiagnose: Heizsysteme bequem von überall aus prüfen
Bei unseren Heizsystemen ist es auch nötig, dass unsere Energie-Experten Prüfungen aus der Ferne vornehmen können. Das macht es auch Haus- und Wohnungsbesitzern möglich, die eigenen Anlagen via Internet oder Smartphone zu regulieren. Die Ferndiagnose sorgt für mehr Komfort. Außerdem steigert die Ferneinstellung und -steuerung von Heizungsanlagen die Betriebssicherheit. Dank der kontinuierlichen Überwachung beugen Sie außerdem Störungen vor. Wenn es doch zu Ausfällen kommt, können unsere Kundendiensttechniker sofort reagieren und auch gleich die passenden Ersatzteile mitbringen.
Adresse und Kontakt
Bürgel GmbH
Ziegelkampstraße 18
31582 Nienburg
T (0 50 21) 97 17-0
Notdienst (01 71) 5 39 20 14
info@buergelgmbh.de
Über diese Vorteile können sich Haus- und Wohnungsbesitzer freuen:
- Die gesamte Heizungsanlage können Sie aus der Ferne checken und regulieren.
- Auch dem betreuenden Fachhandwerker erleichtert es die Arbeit, da er die Analyse bequem in seinem Büro vornehmen kann.
- Machen Sie gleichzeitig eine Fehlerdiagnose!
- So lässt sich sowohl für den Kunden als auch den Fachhandwerker Zeit einsparen.
- Auch mehrere Heizanlagen in größeren Wohneinheiten können zur gleichen Zeit überprüft und eingestellt werden.
Wenn Sie mehrere Wohneinheiten besitzen, ist die Ferndiagnose ideal geeignet, um alle Heizanlagen zu überwachen. Dank web-basierter, mobiler Versionen kann der Check und die Regulierung des Heizsystems auch bequem via Smartphone erfolgen.
Fachhandwerker und Heizungsbesitzer übernehmen Kontrolle und Regulierung der Heizsysteme via Computer aus der Ferne. Wenn es einmal zu Heizungsproblemen kommt, können diese direkt behoben werden. Via Internet können Sie jederzeit auf Ihre Heizanlage zugreifen.
Sie wollen noch mehr Infos zum Thema Ferndiagnose? Wenden Sie sich einfach an unsere Energie-Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter.
Die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant ermöglichen die einfache, digitale Heizungsregulierung.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.